Telefon 0371 511 850 - E-Mail: lvsachsen@t-online.de

Auf unsere Kampfrichter ist immer Verlass

10-01-2018 19:05
von Jörg Fernbach

Am 6. und 7. Januar 2018 wurden während der Wettkämpfe in der Chemnitzer Leichtathletik-Halle zahlreiche langjährig tätige und verdienstvolle Kampfrichter unseres Verbandes geehrt. Über viele Jahre haben sie ihr Wissen zur Verfügung gestellt, um hochwertige Wettkämpfe zu gewährleisten. Viele Wochenenden waren sie unterwegs und haben ehrenamtlich zum Wohl der Leichtathletik in unserem Landesverband, aber auch darüber hinaus, gearbeitet.

Dafür möchten wir uns bei ihnen, aber auch bei ihren Familien, sehr herzlich bedanken. Denn ihre Familien müssen oft viel Verständnis dafür aufbringen und tun dies auch. Sonst wäre so ein umfangreicher Einsatz über viele Jahre nicht zu schaffen.

Ullrich Haase als Kampfrichterwart der RWK Chemnitz und Annett Tschernikl, die Geschäftsführerin des LVS, ehrten:

Foto1
Jürgen Mantel für 45 Jahre
Felix Prehl für 10 Jahre
Wolfgang Kolbe für 15 Jahre
Maria Gläser für 15 Jahre
Stefan März für 25 Jahre  
Michael Idler für 35 Jahre

Foto 2
Karin Kolbe für 15 Jahre
Peggy Bonk für 30 Jahre

Fotos: Bernd Lindner

Wir wünschen Ihnen weiterhin noch viele erfolgreiche Jahre als Kampfrichter in der Olympischen Kernsportart Nummer 1-unserer Leichtathletik.
Jörg Fernbach

Zurück

Leichtathletik-Verband Sachsen e.V. © 2018