Telefon 0371 511 850 - E-Mail: lvsachsen@t-online.de

Das LOC für die 67. DHM in Leipzig hat seine Arbeit aufgenommen

18-11-2019 20:05
von Jörg Fernbach
Foto: Jörg Fernbach

Am 16. November trafen sich die Mitglieder des LOC des LVS für die 67. Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in der Quarterback-Immobilien-Arena Leipzig zu ihrer 1. Arbeitstagung. Am 22. und 23. Februar 2020 werden zum 9. Mal die Deutschen-Hallenmeisterschaften der Leichtathletik in der jetzt unter einem neuen Namen (s.o.) firmierenden Arena Leipzig ausgetragen. Damit übernimmt Leipzig die alleinige Führung im Ranking der deutschen Austragungsorte. Großen Anteil daran, dass der DLV diese Meisterschaften erneut an Leipzig vergeben hat, haben die Mitarbeiter des Lokalen Organisationskomitees (LOC) unseres Verbandes. Die überwiegende Anzahl der LOC-Mitglieder sind schon sehr lange dabei und bringen einen enormen Erfahrungsschatz mit in die Vorbereitung und Durchführung ein.
In der 1. Tagung des LOC ging es um die Struktur und Besetzung des LOC, den Organisations-und Ablaufplan, den Raumnutzungsplan, die Nutzungszeiten der Arena und um Weitergabe aktueller Informationen zur DHM.
Im Anschluss an die 1. LOC-Tagung waren die LOC-Mitglieder, die die 66. DHM 2019 mit bestens vorbereitet und durchgeführt hatten, als Dank zu einem gemeinsamen Bowling und Abendessen eingeladen.
Ein Hinweis noch an dieser Stelle:
Der Ticketverkauf hat bereits begonnen und erfahrungsgemäß waren in den für die vergangenen DHM die Karten bereits lange vor den Wettkämpfen ausverkauft. Hier die Möglichkeiten für eine Ticketbestellung:
Tickets für die Leichtathletik-Hallen-DM in Leipzig für alle Preiskategorien gibt es unter den Hotlines Ticketmaster 01806 – 999 0000* oder Arena Ticket 0341 – 2341 100 sowie online bei Ticketmaster (https://leichtathletik.tmtickets.de) oder Arena Ticket (www.arena-ticket.com). Mehr Informationen zur Hallen-DM 2020 gibt’s auf www.leichtathletik.de!
*(€ 0,20/Verbindung aus dem dt. Festnetz / max. € 0,60/Verbindung aus dem dt. Mobilfunknetz
Jörg Fernbach

Zurück

Leichtathletik-Verband Sachsen e.V. © 2018