Telefon 0371 511 850 - E-Mail: lvsachsen@t-online.de

50 Jahre Kampfrichter und immer noch aktiv dabei

05-02-2018 19:38
von Jörg Fernbach

Am 27. und 28. Januar konnten im Rahmen der LHM U16 und U20, sowie den LHM Senioren+WW erneut langjährig tätige Kampfrichter geehrt werden. Bereits am 27. in der Chemnitzer Leichtathletikhalle wurde Wolfgang Thümer für 50 Jahre Kampfrichterei geehrt. Am Sonntag konnte er dann noch einmal im Werferhaus die Glückwünsche von Ullrich Haase, dem Kampfrichterwart der RWK Chemnitz entgegennehmen. Wir gratulieren Wolfgang Thümer ganz besonders für das halbe Jahrhundert als aktiver Kampfrichter.
Am 28. Januar konnten auch Uwe Haase für 35 Jahre Tätigkeit als Kampfrichter und Heike Oeser für 15 Jahre Kampfrichterin durch Ullrich Haase geehrt werden. Auch ihnen ein herzliches Dankeschön für ihre große Einsatzbereitschaft. In diese Ehrungen reihte sich würdig die Gratulation zu seinem 55. Geburtstag für Andreas Oeser ein, der trotzdem aktiv in Chemnitz dabei war.
Jörg Fernbach

Zurück

Leichtathletik-Verband Sachsen e.V. © 2018