Telefon 0371 511 850 - E-Mail: lvsachsen@t-online.de

Internationales Herbstmeeting + Ostsächsische Meisterschaft Langstrecke Zittau

04-09-2019 18:46
von Veranstalter
Foto: Jörg Fernbach

Am 21.09.2019 findet nun schon zum 6. Mal das Internationale Herbstmeeting in Zittau statt. Das wunderschöne, in den Weinaupark eingebettete, Weinaupark-Stadion lädt geradezu alle Leichtathletikbegeisterte ein, noch einmal vor der beginnenden Herbst-und Wintersaison ihr Können zu beweisen. Der Wettkampfleiter Herr Jens Schoening und sein seit Jahren gutorganisiertes Team verdient es, dass sich viele sächsische Sportler mit den erfahrungsgemäß starken tschechischen und polnischen Sportlern messen.
Erstmalige findet im Rahmen dieses Meetings die Ostsächsische Meisterschaft der langen Strecken für die U 12/14 die 2000m und U16 die 3000m statt. Liebe Trainer nutzt auch diese Möglichkeit den jungen Läufern diesen Wettkampf zu ermöglichen.
Ausschreibung und Zeitplan findet ihr unter www.hsg-zittau.de oder www.ladv.de/sachsen
Michael Schwand

Zurück

Leichtathletik-Verband Sachsen e.V. © 2018