Telefon 0371 511 850 - E-Mail: lvsachsen@t-online.de

Verdienstvolle Angehörige des SSV Planeta Radebeul geehrt

24-04-2017 18:08
von Jörg Fernbach
Ehrung-Planeta-Radebeul-Foto-Klaus-Haendel
Ehrung-Planeta-Radebeul-Foto-Klaus-Haendel

Das Lößnitzsportfest am 23. April 2017 bot eine sehr gute Gelegenheit, verdienstvolle ehrenamtlich tätige Mitglieder und Sportler der Abteilung Leichtathletik des SSV Planeta Radebeul für ihre langjährige und unermüdliche Arbeit im Verein auszuzeichnen. Das Präsidium des Leichtathletik-Verbandes hatte auf Grund der Anträge der Abteilungsleitung LA des SSV Planeta einstimmig den Ehrungsanträgen zugestimmt.
Mit der Ehrennadel des LVS in Bronze wurde Ralf Ueberschaer geehrt. Ralf Ueberschaer ist ein Mann, der immer da ist wenn er gebraucht wird und ein Anruf genügt, Ralph steht bereit. Marita Horn erhielt die Ehrennadel des LVS in Silber. Sie hat in den vergangenen Jahren mit großartigen internationalen Leistungen im Seniorenbereich aufgewartet. Mit großer Freude nahm Dietmar Kunze die Ehrennadel  unseres Verbandes in Gold entgegen. Dietmar Kunze gehört wie Eberhard Arnold zu den "Urgesteinen" des SSV Planeta und hat viele Jahre als Abt.-Leiter mit vollem Einsatz gewirkt. Überreicht wurden die Ehrennadeln durch den Vizepräsidenten Breitensport des LVS, Jörg Fernbach, der den Geehrten den Dank unseres Präsidenten, Dr. Tassilo Lenk und des gesamten Präsidiums übermittelte. Danke sagten während der Auszeichnung auch der Abteilungsleiter Leichtathletik des SSV Planeta, Holger Wackrow, das Urgestein des SSV und langjähriger Abteilungsleiter Eberhard Arnold und die Vorsitzende des KV Meißen, Ute Richter.
Jörg Fernbach

Zurück

Leichtathletik-Verband Sachsen e.V. © 2014