Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Willkommen auf der Homepage des Leichtathletik Verband Sachsen e.V.
100. Bundesfinale JtfO
Aktuelle News: 100. Bundesfinale JtfO
von Geschäftsstelle
Foto: Ronny Kempe

Was für ein unerwartet erfolgreicher Auftritt vor allem unserer Mädchen-Teams in Berlin! In der Wettkampfklasse III holten sich die Mädchen der Sportoberschule Chemnitz mit 7779 Punkten sensationell GOLD. Nach den Disziplinen Sprint über 75m, Weitsprung, Ballwurf, Hochsprung, Kugelstoßen, 800m Lauf und Staffel über 4 x 75m standen 7779 Punkte auf dem Konto. Für die in der Wettkampfklasse II startenden Mädchen des Sportgymnasiums Chemnitz wurde es völlig überraschend BRONZE.
Nach Sprint über 100m, Weitsprung, Speerwurf, Hochsprung, Kugelstoßen, 800m Lauf und Staffel über 4 x 100m standen 7791 Punkte auf dem Konto. Eine Leistungssteigerung gegenüber dem Landesfinale um über 500 Punkte. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!
Die Jungen des Landesgymnasium für Sport Leipzig konnten sich in der WK II über einen starken 5. Platz freuen. Die Jungen des Sportgymnasium Dresden erkämpften sich Platz 8.
Auch dazu Gratulation!
Nach 2 Jahren Corona bedingter Pause konnte diese Veranstaltung endlich wieder stattfinden. Allerdings hätten wir uns aber für diese wunderbare Leichtathletik-Team-Veranstaltung einen passenderen Rahmen gewünscht!

Ronny Kempe

Zurück

© Copyright 2022 Leichtathletik-Verband Sachsen e.V.. All Rights Reserved.