Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Willkommen auf der Homepage des Leichtathletik Verband Sachsen e.V.
Das 16. Kugelstoßmeeting von Rochlitz am 6. Februar, ein Highlight zum Jahresbeginn 2022
Aktuelle News: Das 16. Kugelstoßmeeting von Rochlitz am 6. Februar, ein Highlight zum Jahresbeginn 2022
von Jörg Fernbach
Foto: Iris Hensel

Das Rochlitzer Sparkassen Kugelstoßmeeting ist die größte Spitzensportveranstaltung im Landkreis Mittelsachsen. Viele herausragende Leistungen wurden schon in der Turnhalle am Regenbogen erzielt. In jedem Jahr nehmen zahlreiche Gewinner*innen von Olympia-, WM- und-EM-Medaillen an diesem Event teil und es stellt eine Qualifikationsmöglichkeit für internationale Großveranstaltungen wie Welt- und Europameisterschaften dar. Die Sporthalle war jedes Jahr mit 500 Fans ausverkauft.
Auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie-Situation ist gegenwärtig noch keine Aussage möglich, ob Zuschauer dieses klasse Meeting in diesem Jahr wieder live vor Ort erleben können. Aus diesem Grund bietet der VfL Rochlitzer Berg die Möglichkeit an, die Veranstaltung mit einem virtuellen Kartenkauf zu unterstützen. Es wird auch einen Livestream bei „Sport im Osten“ des MDR geben. Die Übertragungszeiten werden kurz vorher beim MDR und auf der Rochlitzer HP bekannt gegeben.
Es werden auch wieder zahlreiche international erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler, aber auch Hochkaräter/innen aus dem Nachwuchsbereich am Start sein. Besonders freuen sich die Rochlitzer, dass unsere Christina Schwanitz vom LV 90 Erzgebirge am Start sein wird. Auch der Rochlitzer Stammgast Niko Kappel, Paralympic-Sieger von Rio 2016 wird wieder am Start sein.
Mit der Reservierung Ihrer virtuellen Eintrittskarte für 5 Euro helfen sie den Sportler*innen und den Veranstaltern alle Kosten zu decken.
Wenn es die Situation zulässt gelten die Tickets am Veranstaltungstag auch als Eintrittskarte, unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Regeln.
Bitte unterstützen Sie dieses hochrangige internationale Hallenmeeting in Sachsen mit dem Kauf der virtuellen Tickets, die unter:
www.kugelstoßmeeting-rochlitz.de erhältlich sind.
Jörg Fernbach

Zurück

© Copyright 2022 Leichtathletik-Verband Sachsen e.V.. All Rights Reserved.