Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Willkommen auf der Homepage des Leichtathletik Verband Sachsen e.V.
Deutsche Leichtathletik-Meisterschaften 2020 unter besonderen Bedingungen
Aktuelle News: Deutsche Leichtathletik-Meisterschaften 2020 unter besonderen Bedingungen
von Jörg Fernbach
© DLV

Es gibt sie doch; die Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften 2020. Zum 120. Mal werden Deutsche Leichtathletik-Meisterschaften ausgetragen und dieses Mal hat die Corona-Pandemie der DM ihren Stempel aufgedrückt. Am 8. und 9. August finden sie nun im Eintracht-Stadion von Braunschweig statt. Auch die Mittel-und Langstrecken können entsprechend dem Hygienekonzept gelaufen werden.

Es sind bei diesen 120. Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften besondere Bedingungen zu beachten und sie sind unter folgendem Link zusammengefasst:

https://www.leichtathletik.de/news/news/detail/73630-besondere-bedingungen-bei-deutschen-meisterschaften

Der Deutsche Leichtathletik-Verband hat sie auch auf seiner HP (www.leichtathletik.de) und auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht. Da diese Deutschen Meisterschaften nur mit einer geringen Anzahl von Beteiligten (max. 999) stattfinden kann und keine Zuschauer im Stadion sein werden, an dieser Stelle ein Hinweis auf die live-Berichterstattung durch ARD und ZDF. Am 8. August überträgt ARD von 17.10 Uhr bis 19.55 Uhr und am 9. August ZDF von 17.10 Uhr bis 18.55 Uhr jeweils im Hauptprogramm. Im Livestream von leichtathletik.de können alle Wettkämpfe mitverfolgt werden. Wir wünschen allen unseren Athletinnen und Athleten eine erfolgreiche Deutsche Leichtathletik-Meisterschaft 2020 und eine gesunde Rückkehr in die Heimat.
Jörg Fernbach

Am 28. Juli 2020 war Meldeschluss für die DM und für sächsische Vereine gehen folgende Athleten und Athleten an den Start:

Zurück

© Copyright 2020 Leichtathletik-Verband Sachsen e.V.. All Rights Reserved.