Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Willkommen auf der Homepage des Leichtathletik Verband Sachsen e.V.
Großer Erfolg mit „99 Funken“ für eine neue Zeitmessanlage
Aktuelle News: Großer Erfolg mit „99 Funken“ für eine neue Zeitmessanlage
von Jörg Fernbach

Liebe Freunde der Leichtathletik,
liebe Unterstützer unseres Projektes,

wir, der Leichtathletik-Verband Sachsen e.V. (LVS), bedanken uns recht herzlich für die grandiose Unterstützung des Projektes „Anschaffung einer neuen Zeitmessanlage“.
Nach einem zögerlichen Start, einer sehr ruhigen Mittelphase, gab es einen knallharten und rasanten Endspurt auf der Zielgeraden mit einem spektakulären Finish und einem tollen Endergebnis von „sage und schreibe“:

18.304,43 EUR

Die Präsidiumsmitglieder unseres Verbandes haben nie an ein Scheitern des Projektes gedacht - mit so einem Gedanken kann ein Sportler nicht an den Start gehen! Aber, das Endergebnis hat auch uns etwas sprachlos gemacht: SENSATIONELL!!!

Allen Unterstützern noch einmal ein recht herzliches Dankeschön! Gegenwärtig werden durch die Initiatorin des Projektes „99 Funken“ für eine neue Zeitmessanlage, unsere Geschäftsführerin, Annett Tschernikl, die Spendenquittungen erstellt und an Sie, verehrte Unterstützerinnen und Unterstützer für eine neue Zeitmessanlage, zugestellt.

Am 11. März 2020 haben die Präsidiumsmitglieder des Leichtathletik-Verbandes im Rahmen ihrer turnusmäßigen Tagung unserer Initiatorin und Organisatorin Annett Tschernikl, für ihren großen Anteil am klasse Ergebnis des Projektes sehr herzlich mit Applaus gedankt. Und dies ist sicher auch im Namen aller Leichtathletinnen und –Athleten unseres Verbandes erfolgt. Diese nun sehr hochwertige neue Zeitmessanlage wird uns allen ein großer Gewinn bei der Wettkampfdurchführung sein.

Jörg Fernbach


Autorin Video Frau Dr. Sachse

Zurück

© Copyright 2020 Leichtathletik-Verband Sachsen e.V.. All Rights Reserved.