Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Willkommen auf der Homepage des Leichtathletik Verband Sachsen e.V.
Leichtathleten zu Besuch in Dresden
Aktuelle News: Leichtathleten zu Besuch in Dresden
von Geschäftsstelle
Foto: Karsten Roßberg

Am 10.12.2021 trafen sich die jungen E- und Landeskader der Region zum 2. Stützpunkttraining in Dresden. Auf dem Plan stand eine Einheit rund um das Thema Weitsprung. Karsten Roßberg (Regionaltrainer, SC Riesa) und Sven Vesmanis (Nachwuchskoordinator am Stützpunkt Dresden) freuten sich, dass trotz der aktuell eingeschränkten Möglichkeiten 18 von 20 geladenen Sportlerinnen und Sportler an der Maßnahme teilnehmen konnten. Vor Ort kam es auf Grund der gleichzeitig stattfindenden Deutschen Meisterschaft in der Sportakrobatik allerdings ganz anders. Die geplante Halle war belegt und das Training musste kurzfristig in die Halle der Gewichtheber verlegt werden. Anstatt des geplanten Weitsprungtrainings wurde eine Einheit zum Thema Sprung- und Lauftechnik absolviert. Trotzt der anfänglichen Schwierigkeiten wurde es eine runde Sache und alle hatten viel Spaß bei den verschiedenen Übungen.
Nun heißt es weiter nach vorn zu blicken und sich optimal für die neue Saison vorzubereiten. Der nächste Termin ist bereits in Planung - dann hoffentlich in die Weitsprunggrube! Ein herzliches Dankeschön an Herrn Sven Vesmanis für das tolle Training und Maria Gläser (SV Elbland Coswig- Meißen) für ihre Mithilfe vor Ort. Karsten Roßberg Regionaltrainer

Zurück

© Copyright 2022 Leichtathletik-Verband Sachsen e.V.. All Rights Reserved.