Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Willkommen auf der Homepage des Leichtathletik Verband Sachsen e.V.
Masters-WM in Toronto wird verschoben
Aktuelle News: Masters-WM in Toronto wird verschoben
von Geschäftsstelle
Foto: Frank Hempel
Foto: Flucke

Die Senioren-Weltmeisterschaften 2020, die vom 21. Juli bis 1. August in Toronto (Kanada) terminiert waren, wurden in der vergangenen Nacht (auf Mittwoch, MESZ) abgesagt. Die WM solle an Ort und Stelle stattfinden, allerdings zu einem neuen Termin. Man prüfe mehrere Optionen. Als eine Möglichkeit kommt eine Terminverschiebung um ein Jahr zur Sprache. Die Senioren-Weltmeisterschaften 2020 in Toronto (Kanada) wird verschoben: Dies entschied das WMATO2020 Executive Board, das ist der Zusammenschluss von Veranstalter und Ausrichter. Zu weiteren Neuigkeiten werde man zu gegebener Zeit informieren, u.a. auch zur Rückerstattung der Teilnahmegebühr.
Sobald der DLV weitere Infos seitens WMA und LOC erhält, werden die bereits Angemeldeten und Teilnahmeinteressierten direkt bzw. auf www.leichtathletik.de informiert. Wer Fragen oder Anregungen hat, wendet sich bestenfalls schriftlich an masters@leichtathletik.de
PM DLV

Zurück

© Copyright 2020 Leichtathletik-Verband Sachsen e.V.. All Rights Reserved.