Veranstaltungsanmeldung für Läufe

auf dem Portal ladv

Vorteile:

  • Veröffentlichung in bundesweiten und regionalen Laufkalendern
  • Nutzung des offiziellen Lauf-Genehmigungslogos des DLV
  • Übernahme der Nichtmitgiederversicherung
  • Veröffentlichung von Ergebnissen in Besten- und Laufranglisten
  • Berechtigung für Leistungen bei Todesfällen aus dem DLV-Härtefond
  • Möglichkeit der Inanspruchnahme einer anteiligen finanziellen Rückvergütung für Nachwuchsprojekte im Laufsport
  • Nutzung von Softwarelösungen (ladv, Seltec)

Vorgehensweise:

  1. Laufanmeldung auf dem Portal ladv
  2. Genehmigung durch den LVS
  3. Durchführung des Laufes
  4. Eingabe der Finisher bei ladv
  5. Rechnungslegung (caritative Läufe sind auf Nachweis befreit)
  6. Bezahlung der Rechnung
  7. Möglichkeit der Rückvergütung

Noch Fragen? Dann ruft einfach an: 0371 / 511850