Spannender Start ins Olympiajahr 2024 in der Quarterback-Immobilien-Arena Leipzig
Klasse-Leichtathletik in Leipzig: Spannender Start ins Olympiajahr 2024
Die besten deutschen Leichtathletinnen und Leichtathleten kehren zum 11. Mal in die Quarterback Immobilien Arena zurück! Die deutschen Leichtathletinnen und Leichtathleten kommen immer wieder sehr gern nach Leipzig und genießen die sehr guten Wettkampfbedingungen Auch 2024 sind die DLV-Top-Asse wieder in Leipzig für die Deutschen Hallenmeisterschaften zu Gast. Vom 16.bis zu18. Februar geht es dabei um die ersten Titel des Jahres und darum, erfolgreich den Grundstein für den weiteren Saisonverlauf zu legen. Denn im Sommer wartet mit Olympia in Paris der internationale Höhepunkt.
Seit Mittwoch, den 29. November 2023 ist der Ticket-Vorverkauf für die Veranstaltung gestartet. Sichern Sie sich schon jetzt Ihre Tickets und erleben Sie die Top-Leistungen der deutschen Leichtathletik-Stars hautnah! Zahlreiche Top-Starterinnen und -Starter werden für den ersten Showdown des Jahres erwartet.
Wann: 16./17./18. Februar 2024
(Am Freitag, den 16. Februar findet bereits das Kugelstoßen statt, Eintritt frei.
Tickets für die Deutschen Meisterschaften am 17.2. und 18.2.2024 online.
Wo: Quarterback Immobilien Arena Leipzig
Wer: Deutschlands beste Leichtathletinnen und Leichtathleten
Online-Bestellung:
DLV-Ticket-Shop oder über www.leichtathletik.de
Genießen Sie die wunderbare Atmosphäre in der Quarterback-Immobilien-Arena und nehmen sie nah am Wettkampfgeschehen teil. Die deutschen Leichtathletinnen und Athleten werden es Ihnen mit tollen Leistungen danken.
Jörg Fernbach