Sie alle haben diese Ehrungen mehr als verdient-Ein großes Dankeschön dafür

Verdienstvolle Kari`s und Ehrenamtler von MoGoNo zum 20. Mitgas-Meeting geehrt.

Es war wieder ein tolles Event, dass 20. Mitgas-Indoor-Meeting der SG Motor Gohlis-Nord in der Leipziger Quarterback-Immobilien Arena mit dem Cheforganisator Tasso Hanke an der Spitze. Es war auch ein klasse Rahmen, um verdienstvolle Frauen und Männer zu ehren, die ehrenamtlich schon langjährig mit großer Einsatzbereitschaft ihren Verein MoGoNo bei der Durchführung unterstützen und auch für die Ehrung unserer unverzichtbaren Kampfrichterinnen und Kampfrichter. Ohne sie alle gebe es solche wunderbaren Leichtathletik-Veranstaltungen nicht.

Die Geehrten nahmen aus den Händen von Tasso Hanke die Ehrennadeln des Leichtathletik-Verbandes Sachsen, sowie Ehrengeschenke entgegen. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Daniel Möller, der für seine 25 Jahre ehrenamtliche und verantwortliche Arbeit als Kampfrichterwart Leipzig mit der Ehrennadel in des LVS in Gold geehrt wurde. Mit der Ehrennadel in Silber wurden Renè Schramm (bereits 20 Jahre als Kampfrichter tätig), Roger Bendix und Andreas Schaller (MoGoNo) geehrt. 20 Jahre ist auch Silvio Lehmann bereits als Kari ehrenamtlich tätig und er wurde dafür mit der EN in Bronze ausgezeichnet. Bronze konnte auch Jennifer Ihlr für ihre 10-jährige ehrenamtliche Arbeit entgegennehmen. Olaf Rabich, Matthias Preißer und Anke Gäbler (MoGoNo) wurde ebenfalls mit der EN in Bronze geehrt. Ein großes Dankeschön wurde auch Daniel Prechtl von der SG MoGoNo für seine große Einsatzbereitschaft ausgesprochen. Jörg Fernbach bedankte sich bei allen Geehrten im Namen des Präsidiums für ihre große und langjährige Einsatzbereitschaft und freute sich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit bei bester Gesundheit. Für viele von ihnen wartet jetzt gleich das nächste Highlight in der Quarterback Immobilien Arena, die Deutschen Hallenmeisterschaften vom 16.2. bis zum 18.2.2024. Bis dahin eine gute Zeit.

Jörg Fernbach